Wie weiß ich das ich verliebt bin?

1 Antwort

Verliebt ist, wenn von der Nasenspitze bis zu den Fußsohlen alles kribbelt, wenn Du den Typen siehst. Wenn Du nichts essen und nicht schlafen kannst. Wenn Du beim Aufwachen nur an seinen Namen denkst...

Ist es bei einem so?

Le0nqll
Fragesteller

Eine Zeit war das so aber danach hatte ich auch Schmetterlinge im Bauch als ich mit den anderen telefoniert habe.Ich bin mir sehr unsicher wenn es um Gefühlen geht.Und es ist auch schwer bei mir weil ich bekomme sehr schnell Interesse an jemandem

Superhasenmaus  09.09.2023, 21:00
@Le0nqll

Wenn man so jung ist, wie Du, ist das ganz normal. Es wird noch oft passieren bis der eine Richtige kommt.

Le0nqll
Fragesteller
@Superhasenmaus

Was soll ich machen wenn ich für 2 Jungs Interesse habe?Das macht mein Kopf kaputt weil ich mich immer fragen was ich machen soll