Wie wechsle ich das Wasser meiner Salzkrebse?

2 Antworten

Grünes Wasser = Algen im Wasser. Die legen sich auch am Gefäss ab und müssen dort abgeschabt werden. Wasser mit einem Filter langsam absaugen. Jetzt gibt es noch ein Problem: Filter muss gross genug sein um abgekratzte Algen abzusaugen und klein genug um die Babys/Eier nicht abzusaugen.

Andere Methode: Entalgungsmittel kaufen.

citkid  29.12.2017, 22:51

--

Du machst dir hier 1000 Accounts willst Tipps für deine Tiere die dich nicht interessieren!
Du hast kein Bock auf deine Tiere! Willst die wegschütten!
Was ist dein Problem? Mach mal was sinnvolleres als dir Tiere anzuschaffen, die dir zu teuer sind und auf die du keine Lust hast.