Wie wechsel ich meine Kühlschranklampe?

2 Antworten

@ malec2002:
Kann mir irgendwer helfen?

Tja - könnte ich vielleicht, wenn Du angegeben hättest, um welchen Kühlschrank es sich handelt (Hersteller, Modell, Baujahr)...

Hast Du schon mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen?

Die Haube scheint geklipst zu sein, d.h. du musst sie vorsichtig etwas aufbiegen. Die Birne sieht sehr speziell aus. Ich denke das sie gesteckt ist und einen Bajonettverschluß hat, etwas ziehen und dann drehen. Kann aber auch sein das sie doch in dem leicht bräunlichen ton eingedreht ist. Mehr kann ich jetzt leider nicht dazu sagen.