Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein und nochmal nein

Übrigens ist die UVP für die Ps5 mit Laufwerk 549€

Und die Art wie man bezahlen soll sagt schon wieder alles

 Direkte Banküberweisung
Führen Sie die Zahlung direkt von Ihrem Bankkonto aus durch. Bitte verwenden Sie die Nummer Ihrer Bestellung als Zahlungsreferenz. Ihre Bestellung wird erst nach Eingang des Geldes versendet

Kein Paypal, keine Kreditkarte, keine Lastschrift

Denk mal nach warum keine Zahlungsmethote angeboten wird die man zurückholen kann

Wir hatten heute schon einen User hier den man drauf hinweisen mußte das er auf die Nase gefallen ist......

Jackson19
Fragesteller

Ich hätte dort eh nichts gekauft aber gut zu wissen.

Hast dir doch die Antwort schon selber gegeben.

Wenn die PS5 unter UVP kostet, dann kann das schon nicht seriös sein.

Und dazu kommt dann noch, dass sie aktuell ohnehin sehr schwer zu bekommen ist.

Also alle Glocken zeigen direkt ALARM.

ACHTUNG, FINGER WEG!

Jackson19
Fragesteller

Ok 😃👍🏻