Wie waren eure Beziehungen als Teenager?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs gut, mit der Zeit immer schlechter (meine erste Beziehung von 14 bis 16). Haben jede freie Minute miteinander verbracht, hatten auch dann nach 2-3 Monaten regelmäßig Sex... Er war sehr anhänglich, hatte keine richtigen Freunde und war eifersüchtig, wenn ich was mit meinen Freunden gemacht habe, auch bei Freundinnen, weil er meinte die wären mir ja dann wichtiger als er, wenn ich mich ein mal die Woche mit denen treffe und mit ihm täglich, wie haben dann immer öfter gestritten, er ist mir auch mehrfach fremd gegangen, als ich das erfahren hatte war das Vertrauen weg und für Gefühle wurden über die Zeit auch weniger, ich habe mich getrennt und in der Zeit wieder Kontakt zu einem Freund aufgenommen, in den ich vor der Beziehung verliebt war. Wir haben uns auch getroffen. Dann nach einer Woche wieder mit meinem ex zusammen gekommen, aber nur, weil wir einen Tanzkurs zusammen gemacht haben, der schon bezahlt war und wo unsere Familie schon Karten für den Ball gekauft haben. Bin also nur aus dem Grund wieder mit ihm zusammen gewesen, die Beziehung war für mich aber vorbei. Bin ihm dann tatsächlich auch ein mal fremd gegangen mit dem anderen Typen, weil er mir egal war. Einen Tag nach dem Ball habe ich schluss gemacht und fühlte mich sehr befreit und erleichtert. Seitdem war ich immer treu und würde es heute auch anders machen, aber für ihn tut es mir nicht leid. Mittlerweile bin ich mit dem anderen zusammen und das schon über 3 Jahre. Das Vertrauen, die Kommunikation, alles läuft deutlich besser mit ihm.

Hatte eine Beziehung von 14-18, zum Schluss hat man halt gemerkt wie sehr man sich in dem Alter noch entwickelt und vor allem wie unterschiedlich. Zum Schluss gab es auch immer viel Streit weil andere Ansichten und Meinungen.

Danach hatte ich dann bis ich 20 war immer wieder kurze Sachen die nicht wirklich ernst waren.

Ich bin Teenager weil fast 16 und habe seit 2,5 Jahren Beziehung und die ist sehr gut. Die Beziehung davor war erst auch gut aber dann hat er Schluss gemacht aber da war ich auch noch nicht 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Anfangs gut, zum Ende hin eher nicht. Es gab einfach Kommunikationsprobleme und ich hab mich auch nicht immer fair verhalten. Es waren einfach in vielen Punkten 2 Gegensätze die nicht gepasst haben. Ich würde auch gerne nochmal mit ihr über alles reden und mich erklären und auch vieles von ihr wissen. Aber da wir im Streit auseinandergegangen sind und sie sehr nachtragend ist, wird das wohl nichts ^^

Hatte erst mit 16 meine erste Beziehung, und sind nun 13 Jahre zusammen... Also joa... Kann nichts daran aussetzen

pussyloco  21.05.2021, 19:34

Wie im Bilderbuch, gönn ich euch zweien :)