Wie war Weihnachten 2023 bei dir?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Einfach perfekt 52%
In Ordnung 21%
War nix besonderes 14%
War Okay 10%
War schrecklich 3%
Lass ich nächtesmal ausfallen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach perfekt

Ich war arbeiten. Lissabon, Mailand, Barcelona, Athen Übernachtung. Super Abendessen mit den Kollegen gehabt. Sehr festlich.

17 Grad, herrliche Sonne.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Weihnachten)
Einfach perfekt

Heyy,

Bei uns war es richtig gut, vorallem, dass die Familie zusammen war :) Das gefällt mir immer richtig gut.

Ich liebe Weihnachten.

Jetzt wieder 1 Jahr warten...

Und bei Dir?

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Einfach perfekt

Es war perfekt, wie wir uns es vorgestellt hatten, ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und der Verwandten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Einfach perfekt

Einfach perfekt. Ich habe tolle Geschenke bekommen, wie zum Beispiel Parfüm oder Ohrringe.

In Ordnung

Zwar Weihnachten in Familie, aber einen leichten Schnupfen dabei gehabt