Wie war eure Ausbildungszeiit?

4 Antworten

Ich bin im dritten Ausbildungsjahr und bisher war/ist meine Ausbildungszeit gut. Meine Ausbildungsfirma ist prima, ich werde gut behandelt und mit den meisten Kollegen verstehe ich mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

YZ123
Fragesteller

Und wie bist so in der Firma sehr extrovertiert?

Meine Ausbildungszeit war gut und schlecht! ^^+gg

Meine Firma hat mich immer - alleine - durch ganz Europa geschickt! Demnach saß ich öfters im Flugzeug als in der Berufsschule! *lol

War sehr stressig, aber ich habe auch viel gelernt. Die "Kollegen" und den "Ausbilder" habe ich (leider) realtiv selten gesehen ...

Aber die Ausbildung war ja eh sehr kurz ... 3 Jahre halt! *pfff

Gut oder schlecht?

War ganz in Ordnung.

Wie wurdet ihr behandelt?

Es war mittelmäßig, weil man als Azubi generell ein Anhängsel für die meisten ist.

 Habt ihr mal gewechselt?

Nein.

 Gab es Kollegen die über euch gelästert haben , zum Beispiel als ihr mal krank wart etc.

Ja, das gibt es überall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.

Als was du genannt hast, gehört zu jeder Ausbildung.

Ich mache zwar keine Ausbildung, aber ich vermute, dass alles während der Ausbildungszeiten passiert.