Wie war euer schlimmstes Date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein schlimmstes Date war vor einem Jahr mit meinem ex freund. Wir wollten uns am Nachmittag im Park treffen, und als er dann endlich kam, 15 minuten zu spät btw, meinte er er gehe schnell zu einem Automat und holt mir eine Fanta zum trinken. Er sagte ich solle einfach im Park bleiben und auf ihn warten, und schon lief er wieder davon. Ich wartete und wartete bis er dann eine ewige zeit später endlich wieder kam. Ohne Fanta. Er erzählte mir, dass der Automat kaputt war, dass er aber schon sein Geld reingeworfen hatte, und dann zur Polizei gegangen ist damit sie irgendwie ihm wieder sein Geld geben.... naja am Ende hatte ich eine stunde lang auf ihn gewartet und war alleine an unserem ERSTEN DATE, nur damit er genau mit nichts zurück kommt und schlechte Laune hat... das restliche date wurde jedoch noch schlimmer weil er begonn sich einfach über alles aufzuregen. war echt unangenehm für mich aber zum glück hat es nicht lange gehalten mit ihm :)

Ich hatte einmal ein Date wo wir nicht so genau vorher wussten wie Alt wir sind.

Sie dachte, ich wäre ungefähr 23 und ich dachte sie ist ungefähr 21.

Tja, ich war da aber 17 und sie war 25 und sie war eher so auf heiraten und Kinder bekommen aus... Und ich wollte die Nacht eigentlich bloß nicht alleine verbringen...

Mein schlimmstes Date war, dass ich noch nie ein Date hatte.

Das war 2009 oder so, mit einem Asiaten, keine Ahnung aus welchem Eck. Aber der war so nervig und anhänglich. Ekelhafte Flecken am Körper. Der meinte gleich, ab morgen Beziehung usw. Hab immer einen anderen Typen angekuckt, wollte den herlocken. So HILFE bitte komme her!

Irgendwann hat der Asiate das mitbekommen und ist voll beleidigt abgehauen. Dann hab ich den Typen hergedeutet das er sich zu mir setzen soll, (der hatte auf seinen Partner gewartet) und dem hatte ich die Story erzählt. War recht sympathisch und lustig,

Aber das war echt heftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in der 4. Klasse und von meinem Crush eingeladen worden, sie am Nachmittag zu besuchen. Zu allem Überfluss hat meine Mutter mit überredet einen Blumentopf mit blühender Blume mitzubringen.

Ich bin dann zur vereinbarten Uhrzeit dort gewesen, geklingelt und ihre Mutter (war in den ersten beiden Schuljahren meine Lehrerin gewesen) hat aufgemacht. Dann wurde die Tochter gerufen - sie war zwar freundlich und gerührt von den Blumen - nur eingeladen hatte sie mich nicht. Ich stand da wie blöd. Wir haben uns noch kurz unterhalten, dann bin ich nach Hause gelaufen (ca. 1 km und ca. 80 Höhenmeter). Beim Losgehen habe ich bemerkt das 2 Gestalten hinter Büschen versteckt waren. Ich bin dann hinter einem Haus verschwunden und habe kehrt gemacht um zu sehen wer sich da versteckt hatte und alles beobachtete an der Haustür. Es waren 2 üble Mädchen aus der Klasse über uns. Sie hatten auch den Einladungsbrief geschrieben und sich köstlich amüsiert.

Das Mädchen, auf das ich ein Auge geworfen hatte habe ich danach außerhalb der Schule nie wieder getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
greenpolitics  21.10.2023, 20:30

Aua.
Hast du noch die Möglichkeit es zu versuchen können?
Dann nutze sie und erzähle ihr die Geschichte und traue dich.

weisserMann04  21.10.2023, 20:59
@greenpolitics

Sie kennt die Geschichte und mit einer der Täterinnen war ich später beruflich viele Jahre in Kontakt