Wie war euer erster Kuss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo☺️

Hatte ich mit 18 und er mit 20. Ist für uns beide die erste Beziehung.

Beim dritten treffen habe ich ihn abgewiesen😅

Beim vierten treffen, hat er es vier Mal versucht und ich habe es nicht kapiert😂 Am Abend meinte er, machen wir es jetzt oder nicht🙈

Der Kuss war gar nicht gut, er hat versucht seine Zunge in mich zu Stecken und es war einfach in den Moment grauenhaft. Ich hatte totale angst, weil ich außer Eckel nichts gefühlt hatte.😅 Ihn habe ich das auch spüren lasen🙈 Erste Beziehung und man sollte definitiv ohne Erwartung hineingehen. Ich hatte solche Angst, dass ich nichts fühle, weil ich ihn so sehr mochte aber nichts gefühlt hatte. Ich wusste nicht wie sich Liebe anfühlt.😅

Knapp 50 küsse später wurde es immer schöner und über ein halbes Jahr später fühlt es sich einfach perfekt an. Ich liebe ihn einfach so sehr❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 20 Jahre alt und hatte leider noch nie eine Beziehung, Freundin, mein erstes Mal oder meinen ersten Kuss.

In real bin ich leider erstmal sehr schüchtern und zurückhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 16, bei meinem Freund zu Hause.