Wie war euer erster Kuss? Gleich mit Zunge?

4 Antworten

Mein erster Kuss war mit Zunge , ich war einfach nur unerfahren und hab ihn machen lassen. Es war nicht schön und furchtbar nass :-D !

Bei mir war es so dass wir uns erst ohne Zunge geküsst haben. Das mit der Zunge ist bei mir aber eh so eine Sache. Ich persönlich mag es einfach nicht. Irgendwann beim rum knutschen kam dann die Zunge einfach dazu aber halt eben nicht direkt beim ersten Kuss. Ich finde man sollte sich da langsam ran Tasten. Inzwischen küsse ich so gut wie nie mit Zunge und sag auch dass ich das einfach nicht gerne mag. Für die andere Person ist das noch nie ein Problem gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner erster Kuss war mit Zunge. Aber das kam damals nicht von mir aus, sondern von den Jungen. Und er hatte damals mehr Erfahrungen. Hab es einfach auf mich zukommen lassen. Aber so toll fand ich es nicht. Mittlerweile küsse ich meinen Partner unheimlich gerne ;)

Mein erster war mit Zunge. Aber nur, weil er es getan hat.
So geil war es nicht.. Vorallem, weil sein Mund schrecklich nach Gras geschmeckt hat.. Aber naja xD

BelladiYolo35  27.12.2016, 23:59

Sorry aber was?! NACH GRASS ?? HAHAHAHAHAH LACHFLASH DES TODES HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

domi158  28.12.2016, 00:01

Ja.. Er war ein ziemlicher Kiffer.. Ist er immernoch