Wie war es sich vor dem Tätowierer auszuziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vor ein paar Monaten meine Genitalien tätowieren ließ, war es etwas unangenehm, ja, aber ich war nicht sein erster Kunde, der sich das tätowieren ließ, also ja. An anderen Stellen wie Gliedmaßen und Brust kam es nie zu Beschwerden

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Servus,

Falls du ein Tattoo willst, was du ja anderen Leuten zur Schau stellen möchtest sollte dir das eigentlich keine bedenken machen. Falls doch, such dir besser eine andere Stelle aus. Ansonsten wäre es irgendwie Geldverschwendung.

Ausgenommen natürlich du machst es für nur eine andere bestimmte Person.

Gruenerrasen
Fragesteller

Nein ich habe mit Nacktheit kein Problem es interessiert aber wie es bei anderen war.

Musste ich nicht und habe es in nächster Zeit auch nicht vor, aber selbst wenn ich mich für so ein Tattoo entscheiden würde, wäre es kein größeres Problem als bei Arztbesuchen. Er sieht fast täglich unterschiedlichste, entblößte Körperteile, warum sollte ihn ausgerechnet mein Körper interessieren? Wenn er eine Stelle tätowieren soll, muss er schon rankommen...

Von Außen kann man in das Studio nicht reinschauen und der hintere Teil ist, mit Sichtschutz, auch vom Tresen oder der anderen Liege aus nicht einsehbar.

Da ich eine Tätowiererin habe, kein Problem:)

Es würde mich aber auch nicht stören, wenn es ein Mann wäre. Ich meine die sehen das bestimmt öfters:)

hat für mich keine Bedeutung und nix ausgemacht egal welche Stelle tatowiert wurde. Bin FKK und Sauna Fan, daher ist es für mich das Gleiche