Wie war die französische Matura für euch?

1 Antwort

Natürlich ist die Matura schaffbar. Französisch wird als FREMDsprache unterrichtet, im Gegensatz zu Deutsch. Und hunderttausende SchülerInnen vor dir haben die Französischmatura ebenfalls geschafft.

Wenn du es in die bis zur Matura geschafft hast (ist ja bis dahin nicht deine erste Französischprüfung), dann ist auch die Matura schaffbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien