Französisch abwählen?

3 Antworten

Bio kann man immer gut für lernen, französisch nicht, wenn du es nicht verstehst, kriegt man auch schlecht gelernt.

Also an deiner Stelle würde ich abwählen, habe ich genauso gemacht.

Ich stand auch jahrelang auf einer 4 weil ich mir keine Mühe gegeben habe.

Im Abschlussjahr das erste Mal mit der Sprache befestigt: 2+ im Zeugnis.

Also ich habe stehe gerade bei Französisch so 3-4 und bin zurzeit in der 9. Ich würde dir sehr empfehlen Französisch abzuwählen wenn du nicht schon von Anfang an gut warst. Wähl lieber die Fächer in denen du gut bist oder die dir wichtig sind. Französisch besteht hauptsächlich aus auswendig lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ripleben  05.04.2022, 14:53

Man kann nicht einfach das wählen, was einem wichtig ist.

Entweder nimmt man den sprachlichen oder naturwissenschaftlichen Zweig. Der Fragesteller ist in beiden nicht gut.