Wie war die Deutsch Zap?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey hatte heute auch die ZAP deutsch hab mich für den info text über mehrsprachigkeit entschieden mein text ist fast 2 seiten voll (kleine schrift) mit 256 wörtern da ich bei info texten immer wenig schreibe weil meistens ist es so das wenn man mehr schreibt zu viel unnötiges mit drin ist und ich eigendlich nur das wichtigste also die aufgabenstellung so beantwortet habe wie es verlangt wurde und zum leseverstehen das fand ich leicht ich weiß noch dort ging es über ausrufezeichen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich auch für den informativen Text entschieden. Hab insgesamt 3,5 Seiten mit 604 Wörtern geschrieben. Das reicht normalerweise, da man meistens zwischen 500-600 Wörter mindestens Schreiben sollte.

Aber das Leseverstehen war richtig einfach!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch den Informativen Text genommen ^^ ich habe um die 5 seiten geschrieben weil ich am Ende einfach noch eine Stunde zeit hatte habe ich weiter geschrieben haha... Meine Lehrerin meinte wir sollten so viel schreiben wie wir nur können :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nur 1,5 Seiten geschrieben hahah xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch den informativen Text gewählt, über Mehrsprachigkeit (Gesamtschule E-Kurs)

Habe nur einen Bogen vollgeschrieben also 3 halbe Seiten XDDD

Richtig wenig, aber ich glaub trotzdem der is gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiranlr
10.05.2016, 21:40

Ja ich auch haha
Hoffentlich haben wir gut geschrieben:)

0

Was möchtest Du wissen?