Wie war die Deutsch Zap?

4 Antworten

Habe mich auch für den informativen Text entschieden. Hab insgesamt 3,5 Seiten mit 604 Wörtern geschrieben. Das reicht normalerweise, da man meistens zwischen 500-600 Wörter mindestens Schreiben sollte.

Aber das Leseverstehen war richtig einfach!!!

ich habe nur 1,5 Seiten geschrieben hahah xD

Ich hab auch den informativen Text gewählt, über Mehrsprachigkeit (Gesamtschule E-Kurs)

Habe nur einen Bogen vollgeschrieben also 3 halbe Seiten XDDD

Richtig wenig, aber ich glaub trotzdem der is gut

emiranlr
Fragesteller

Ja ich auch haha
Hoffentlich haben wir gut geschrieben:)

Hey hatte heute auch die ZAP deutsch hab mich für den info text über mehrsprachigkeit entschieden mein text ist fast 2 seiten voll (kleine schrift) mit 256 wörtern da ich bei info texten immer wenig schreibe weil meistens ist es so das wenn man mehr schreibt zu viel unnötiges mit drin ist und ich eigendlich nur das wichtigste also die aufgabenstellung so beantwortet habe wie es verlangt wurde und zum leseverstehen das fand ich leicht ich weiß noch dort ging es über ausrufezeichen xD