Wie war Ariana Grande zur Schulzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

So richtig kann uns das ja niemand sagen, ohne die Geschichte etwas „aufzupeppen“, da Ariana ja eine Riesen Bekanntheit ist :)

Ihre alten Klassenkameraden jedoch beschrieben Ariana aber als „eine bitch, die sie heute auch weiterhin noch ist“, oder „sie hing nur mit sehr hochnäsigen und reichen Mädchen ab“. Dann schrieb noch eine andere, dass sie mit Ariana auf der selben Schule war und Leute kennt, die in ihre Klasse gingen. Sie habe wohl ein Kind im Bus gemobbt. Außerdem wäre sie eine „widerliche sch***pe“.

Das sind keineswegs schöne Worte, aber wir alle haben eine Vergangenheit. Wer sie auch war - heute ist sie die süßeste, netteste und Talentierteste Frau der Welt (meiner Meinung nach ^^). Sie kümmert sich wirklich sehr um ihre Fans und ist auch extrem sensibel.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Arianagrandi
Fragesteller

Danke! Gib mal im Internet Ariana Grande in der Schulzeit Nerd ein. Da sagt sie sie war ein Nerd.

mervangrande  05.09.2019, 17:22
@Arianagrandi

Ja, das stimmt. Sie sagte „ich glaube, ich war ein kleiner Nerd...“. Ich sehe das aber eher als Nebensächliche Sache :D also das ist nicht so im Fokus. Ich glaube nicht, dass sie so ein extremer Nerd war.

Dennoch hoffe ich, dass ich dir mit der Antwort helfen konnte :) ❤️❤️

Sie war ne Schülerin.. Mehr ist nicht bekannt