Wie wahrscheinlich ist es, wenn man mit 27 Single ist noch heiraten zu können?

10 Antworten

Sehr wahrscheinlich, ich kenne viele die mit ü40 oder ü50 noch geheiratet haben.

Die Wahrscheinlichkeit bei einer Frage die man entweder mit "ja" oder "nein" beantwortet liegt immer bei 50%.

Die Frage dahinter ist. "Soll ich mit 27 Jahren oder älter noch heiraten?"

Man kann immer heiraten, es gibt sogar Paare, die heiraten erst im hohen Alter. 🤷‍♀️😅

Schätzungsweise 88 %.

Nicht jeder will überhaupt heiraten.

is gibt auch menschen die heiraten im hohen alter. meine letzte vermieterin hat mit 55 nochmal geheiratet. die chancen stehen also gut - 27 ist schließlich noch kein alter. ich bin mit 38 auch noch nicht verheiratet. die meisten meiner freunde haben erst mit 30 geheiratet.

allerdings... du als person, bezogen auf deine fragen (wie auch diese) und deine entwicklung. seh ich schwarz... solang du beziehungen und frauen als was heiliges betrachtest was nur auserwählte erreichen können... wird des eh nix