Wie wahrscheinlich ist es in der Probezeit gekündigt zu werden weil man zu ruhig ist?

MrSlowhand129  13.09.2023, 19:21

Gibt es Beschwerden?

Dragomir912
Fragesteller

Nein bisher nicht, ich bin auch offen und Kritikfähig wenn ich Kritik bekomme, nur habe ich bisher nichts gehört, der Ausbilder scheint zufrieden mit mir zu sein.

3 Antworten

Kommt auf den Chef an. Ich hatte mal einen Chef der hatte extreme Vorurteile. Wenn jemand ruhig war, war für ihn zwangsläufig die Schlussfolgerung dass er schlechte Arbeit leistet. Obwohl das kompletter Quatsch war. Bin jedenfalls froh dass mein neuer Chef da anders drüber denkt.

Sehr unwahrscheinlich.

Solange die Arbeitsleistung stimmt und du für die Arbeit erforderliche Absprachen triffst, könnte dir das sogar positiver ausgelegt werden.

Es gibt genug Arbeitnehmende, die zu viel "kommunizieren".

emesvau