Wie wahrscheinlich ist es bei sap genommen zu werden, als consultant für das Carrier Starter Programm, wenn man bei anderen Unternehmen im gleichen Bereich?

3 Antworten

Hallo,

einfach bewerben, dann wirst du schlauer. Man kann das nicht schon im Vorfeld bestimmen. Ich wünsche Dir dass man Dich zum Gespräch einlädt, das wäre die halbe Miete

LG

Harry

cs20000
Fragesteller

Habe ich schon und ich warte auf eine Antwort 😃

heizfeld  22.01.2022, 16:56
@cs20000

Ja, ist spannend langweilig , nicht wahr? Du kommst schon noch in die Situation mit Deinen Fähigkeiten zu wuchern!

heizfeld  22.01.2022, 17:13
@cs20000

heißt soviel wie grosszügig seine Leistungsfähigkeit zu zeigen (Volksmund"mit seinen Pfründen wuchern")

Kommt auf die Anzahl der Bewerber an, generell kann aber eine Bewerbung nicht schaden. Im schlimmstenfall sagen sie halt direkt Nein dann hättest du die 4 Stunden arbeit verschwendet die du in das Anschreiben gesteckt hast, aber mehr passiert ja auch nicht.

cs20000
Fragesteller

4 Stunden habe ich für das Anschreiben nicht gebraucht

Kaen011  22.01.2022, 16:44
@cs20000

Dann hast du sogar noch weniger zu verlieren. Eventuell würde ich es aber morgen nochmal durchlesen^^

cs20000
Fragesteller
@Kaen011

Mein Vater hat es sich auch angeschaut sollte passen. Mein größter Traum wäre bei sap zu arbeiten war da auch schon mal Werkstudent. Gibt bestimmt auch so gute Arbeitgeber wo ich in Verfahren drin bin, aber es wäre halt nicht das gleiche… SAP ist mein Traumarbeitgeber

woher sollen wir des wissen?

kommt auf die stelle an, kommt auf die anzahl der bewerber an, kommt auf die qualität der mitbewerber an. wenn se nen fachmann brauchen dann nehmen se vielleicht lieber jmd mit berufserfahrung.

so dinge sind eigentlich logisch, man muss nur mal kurz denken...