Kenn ich im Lebenslauf bei EDV Kenntnisse SAP reinschreiben wenn...?

3 Antworten

Das sind dann "SAP Anwenderkenntnisse" oder "SAP Grundkenntnisse". Wobei genauer zu spezifieren ist, in welchem Teilbereich diese Kenntnisse liegen.

Wenn du dir sicher bist Grundkenntnisse zu haben und du nicht nur den Urlaub oder andere stupide Aufgaben damit gemacht hast schreib es rein ansonsten lass es lieber.Denn das Unternehmen fragt auch mal gerne nach was du gemacht hast und wenn dann sowas kommt würde mich das eher negativ stimmen als Unternehmen.

Ich würde das konkrete SAP Modul erwähnen, in dem Du Erfahrungen gesammelt hast, also QM, MM, CO, oder was auch immer :)