Wie wahrscheinlich ist ein Comeback von Tomodachi Life für die Switch?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das Spiel so sonderlich erfolgreich war (ich habs zumindest gespielt), aber Nintendo distanziert sich immer mehr von den Miis.

Also ich denke eher unwahrscheinlich...

https://youtu.be/DcmBAQ1TiLU

heirika
Fragesteller

Es war schon sehr erfolgreich, wie ich gehört habe aber Miitopia hatte ja auch schon sein Comeback

Yotsu  06.01.2023, 12:58
@heirika

Miitopia war nicht erfolgreich. Deswegen haben sie es ja auf der switch geportet um noch ein bisschen geld damit zu machen

Yotsu  06.01.2023, 12:57

Das spiel wurde mega gehyped, es war sogar 3 monate nach erscheinung noch ausverkauft in den läden

Würde mich freuen, wenn das passiert. Mittlerweile aber denke ich, dass dies eher unwahrscheinlich passiert. Da aber schon Miitopia ein Comeback auf der Switch hatte, ist Tomodatchi Life nicht auszuschließen.

Yotsu  06.01.2023, 13:01

Miitopia hat auf dem 3ds nmd interessiert. Außerdem ist das eh blos ein port um noch ein bischen kohle damit zu machen. Wie bei disney magical world 2 oder den ganzen wii u spielen. Die haben sich im orginal halt nicht gut verkauft deswegen haben sie nen port auf der switch bekommen. TDL war gehyped deswegen wird da auch warscheinlich nichts kommen.