Wie wäre euer erster Eindruck zur Persönlichkeit? Positiv oder negativ?

4 Antworten

Hallo guten Abend,

kann es sein, dass du anfangen möchtest mit Streamen ?

Wenn du streamen willst, dann mache das doch. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht bewerten oder von anderen Menschen beeinflussen, denn du musst dich mögen und es kommt immer besser, wenn du dich im Stream auch natürlich verhältst oder dich zeigst.

Ich würde vielleicht erstmal ohne Facecam streamen und nach ner Zeit, wenn du dir sicher bist kannst du ja mit.

Du bist noch sehr jung, da würde ich nicht gleich so viel Haut zeigen..

Du solltest dich nicht auf die Geschmäcker der Menschen einstellen, sondern so wie du dich wohl fühlst. Die wo es nicht so mögen, können ja einfach wegschalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Grundsätzlich mal Sympathisch! Scheint aufgeschlossen zu sein, aber auch nachdenklich, mit Sinn für Humor und dem Schalk im Nacken ;-)

Weder noch, kann ja nicht sagen ob du sympathisch bist oder nicht

Tausend emotionale Probleme ist mein Eindruck