Wie wäre eine esoterische Programmiersprache auf Basis der lateinischen Sprache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Bugs werden dann mit Globoli gefixt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
geri3d
Fragesteller

lolz

Erzesel  26.08.2021, 21:50

Besser als mit Kokosnüssen 😅

Das werfen von Globoli gegen den Monitor durfte kaum schaden, bei Kokosnüsden oder Ziegelstein bin ich mir nicht so ganz Sicher 🤭🥵

Von einem Experten bestätigt

Wenn Du etwas mit Latein möchtest bastle Dir doch ein neues Derivat von bekannten esoterischen Sprachen...

Da gibt's bereits:

Eine der genannten Sprachen auf Lateinische Sätze umzubauen wäre sogar durch Anfänger machbar ohne an der Compilerlogik selbst herumzuwursteln.

Nein, besser in chinesisch programmieren.

geri3d
Fragesteller

Lieber noch Japanisch
--> Link

Naja

Wenn du nix Besseres zu tun hast ich würds vllt sogar lernen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – GNU+Linux seit dem ersten Laptop