Wie wäre dein perfekter Partner oder Partnerin?

6 Antworten

Ich weiß, dass sie mich so liebt wie ich bin , ich kann ihr vertrauen, sie möchte nur das Beste für mich , sie sollte meinen Humor verstehen, sympathisch und immer freundlich sein , gerne auch lustig aber auch romantisch sein und mich gerne verführen aber auch für mich sehr attraktiv sein , was in meiner jetzigen Vorstellung eine sportliche Frau ( nicht muskulös ) blond , auch eher klein wie ich es bin und ein hübsches Gesicht haben ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabriel827  03.01.2022, 03:55

Und kannst du ihr das gleiche bieten? :)

Chessie002  03.01.2022, 03:58
@Gabriel827

Es geht um meine jetzige Vorstellung von meiner Traum Partnerin und ich habe auch meine beste Freundin geliebt, die auch nicht alle "Kriterien" entspricht. Es kommt anders und auch meine traum Partnerin hätte einen bestimmten Geschmack, welchen optimaler weise vllt ich wäre . Und ich denke auch , dass viele Dinge der Persönlichkeit mich widerspiegeln

Ein Junge, der akzeptiert das ich Trans bin.

Er oder sie sollte mich auch mit meinen negativen Seiten annehmen, sich ihnen bewusst sein und mich dennoch aufrichtig lieben können.

Ich sollte mich mit ihm oder ihr über alles unterhalten können, wir müssen auch nicht immer einer Meinung sein.

Ich möchte mit ihm oder ihr guten, liebevollen Sex haben können.

Ich möchte mit ihm oder ihr eines Tages Kinder bekommen oder adoptieren können, also sollte er oder sie Kinder mögen.

Eine Prise Humor ist immer gut. Gemeinsam lachen zu können ist toll.

Er oder sie sollte gerne kuscheln, vielleicht sogar stundenlang.

Er oder sie sollte sich bei mir entschuldigen, wenn er oder sie Mist baut und mir verzeihen können, wenn ich mal Mist baue.

Er oder sie sollte nicht übermäßig eifersüchtig sein.

Das Aussehen ist relativ egal, Hauptsache gepflegt.

Und intelligenzmäßig sollte er oder sie mit mir auf einer Ebene sein.

Er oder sie sollte wenn möglich keine Drogen konsumieren (höchstens legale wie Zigaretten oder Alkohol, aber bitte nicht übermäßig viel)

Er oder sie sollte außerdem einen Job haben oder auf einen hinarbeiten, einfach irgendwas mit seinem Leben tun.

Außerdem sollte er oder sie nicht mehr als höchstens 5 Jahre älter sein als ich.

Für mich gibt es keinen perfekten Partner…da ich es interessant finde, wenn ein Mensch noch nicht vollkommen ist und man in der Zukunft miterlebt was ein Mensch dazu bekommt ;-;