Wie Wachse ich? Werde wegen meiner größe Gemobbt!

5 Antworten

also wenn du nach deinem vater kommst wirst du noch wachsen :D ich hab so ein aehnliches problem nur das meine beiden eltern relativ klein sind und ich seid fast einem jahr kaum gewachsen bin...ich ich bin 14 (weiblich) und nur 1.55 m :/ deswegen gemobbt wurde ich nur 1 mal als ein junge hinter mir stand und zu seinem freund gefluestert hat "wie gross ist die? 1.20m?" ...naja ich werde noch zum arzt gehn und fragen ob eine hormontherapie etwas bringt auch wenn es nebenwirkungen mit sich traegt

http://www.forum-wachsen.de/patientenforum/haeufige-fragen.html#121

kuk mal hier nach^^ hier kannst du dich vllt etwas informieren

HatsuneMikux
Fragesteller

Ich schau da mal nach danke :D

HatsuneMikux
Fragesteller

Ich werd immer Gartenzwerg oder 1 Meter 05 gennant -.- Das ist echt schlimm ich kaufe mir deshalb auch immer Schuhe die 3-5 Cm Absatz haben damit ich wenigstens 1,35 cm groß bin und nicht sooo klein bin die meisten meiner Klasse sind 1,40 cm ich trage Schuhgröße 31 xD In meiner Klasse tragen alle größe 35 bis 39. Meine Freundin ist ein Jahr jünger als ich und ist 20 cm größer, ihre Freundin ist eine Woche älter als ich und ist 30 cm größer.

Wehr dich. Gib schlagfertige Antworten. Da gibt es eine Bibliothek mit Kontern auf dumme Sprüche. Gib in Google das Wort "Antwortbibliothek" ein und gib im ersten Suchergebnis in der Seite "Klein" oder "Zwerg" ein. Da werden dir gute Antworten gezeigt.

Deswegen einen mobben ist doch lächerlich. Ein guter Freund von mir ist 14 und ist 1,45m groß und da sagt keiner was wenn dann wird er aus spass geärgert das er auch ganz gut vertragen kann. Und ich glaube kaum das du das wachsen durch viel essen beeinnflussen kannst.

das war früher bei mir auch ich war auch der kleinste in der klasse, aber irgenwann dann hab ich einen wachstumsschub bekommen und war einer der größten. in einem monat bin ich mal 2 cm gewachsen!! das kannst du nicht wirklich beeinflussen, das liegt an deiner DNA.

Warum wird mann deswegen gemobbt?? Ist doch gut.

HatsuneMikux
Fragesteller

Was ist gut? Das ich gemobbt werde oder das ich klein bin? XD