Wie wachen taube Menschen auf?

4 Antworten

Mit einem Blitz und Lichtwecker für Gehörlose

Flackerlicht, Wackelbett, Vibrationsarmband
Flackerlicht zeigt auch die Türklingel oder das "Festnetz-Telefon" an, was ja in derem Fall schriftlich funktioniert (und Handy mit Vibration).

AlexOhesorg  29.12.2023, 18:00

Wie oft willstn deinen Post jetzt noch editieren?

buggless  02.01.2024, 04:44
@AlexOhesorg

Der Post scheint mir richtig und im Sinne des Forums informativ.

Das mit dem editieren habe ich aber noch nicht verstanden. Ich mache es auch aus den verschiedensten Gründen. Falsch geklickt, Rechtschreibung, Ideen, für die ich keinen Neuen Beitrag aufmachen möchte, kleinere Korrekturen. In anderen Browsern kann man nicht editieren, dann schicke ich eben noch einen Kommentar hinterher.

Kann man das irgendwo sehen, gibt es eine history, gibt es Benachrichtigungen? Wie geht das. Kannst du einen Tipp geben, ohne dass ich die FAQ zur hälfte studieren muss.

Realisti  02.01.2024, 12:21
@buggless

Beim Hauptpost kann man beliebig ändern. Da gibt es bei den ... die Funktion: Bearbeiten. Alle Kommentare kann man nur eine gewisse Zeit bearbeiten, die in einem Countdown angezeigt wird.

Ich bin weder taub noch blind, mag aber einfach keinen lauten Wecker. Darum lasse ich mich durch Vibration am Handgelenk wecken.

Es gibt Armbänder die einen durch Vibration wecken. Meine Fitbit kann das auch