wie wach ist man auf Kokain?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf das Kokain an. In Deutschland ist das Kokain oft sehr gestreckt und besteht zu großen Teilen aus Lidocain, Amphetamin oder Koffein. Wenn du sehr reines hast, dann ist die Wachheit mit 2 starken Tassen Kaffe vergleichbar, jedoch bist du um einiges fokussierter und hast eventuell auch das Bedürfnis dich zu bewegen. Ist das Kokain jedoch stark verunreinigt/gestreckt, so können die Streckmittel, im Fall von Amphetamin oder Koffein dafür sorgen, dass du sehr viel wacher und aufgedrehter bist. Wenn das Kokain rein ist oder mit nicht psychoaktiven Streckmitteln verschnitten wurde, so wirst du beim bzw. nach dem Abklingen der Wirkung problemlos schlafen können.

Kokain soll nicht in erster Linie wach machen, der Rausch ist eigentlich eher subtil. Du fühlst dich euphorisch und gelöst, man beginnt viel zu reden. Bei gutem Koks hast du aber wie gesagt kein Herzrasen oder eine unangenehme Hibbeligkeit, sondern kannst auch einfach chillen und reden.

Die meisten Antworten hier sind sehr unqualifiziert, wer keine richtigen Informationen hat sollte sich vielleicht erst mal etwas bilden und dann erst antworten.

OLLIderLOLLI390  29.11.2023, 01:03

Also du magst ja vielleicht recht haben was das mit der Wachheit angeht allerdings kann ich bei der zweiten Sache nicht zustimmen.

Koks ist ein auf Push Mittel und es ist wie bereits schon gesagt dafür da dich von dein lasten zu befreien und macht dich zu einen netteren Menschen. Das cleanes Koks besser wirkt ist klar aber auch Strecke kann genau diese gleiche Qualität wiedergeben. Außerdem ist es ja gerade das was die Leute die Koks nehmen wollen. Dieses wache, aufgetreten und schöne Gefühl.

Fazit: du hast schon recht, ich wollte nur das mit dem gestreckten Koks klarstellen und ein Tipp and alle. Fast niemals dieses Zeug nur an weil ich rede aus trauriger Erfahrung.

Wenn du mal richtig müde warst so 48h wach oder so willst du nichts anderes schlafen. jetzt stellst du dir vor du bist gerade aufgestanden und trinkst 5Kannen Kaffee das Gefühl das du nach dem aufstehen und 5Kannen hast hast du auch ungefähr nach einer Line Kokain wenn du wie am Anfang beschrieben etwa 48h wach warst. Ich kann das nur subjektiv beurteilen. Mir ist es vergleichsweise so vorgekommen.