Wie vielen Personen kann man ein Snap schicken? Weil bei mir steht immer 'kann keine weiteren Snapchatter adden' 😂?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja es ist jetzt schon 2020, aber vielleicht ließt Du ja doch noch die Antwort. Ein Snap kann maximal auf einmal 200 Personen geschickt werden. Ich snappe mit über 300-500 Leuten und deshalb habe ich mir Sortiersystem angelegt, indem ich 200 Personen unter „A“ und dann den Namen einspeichere. Danach fange ich mit „B“ und dem Namen an. Alle unwichtigen Personen auf Sc, mit denen ich keine Flammen habe; speichere ich unter „Z“ ab. Wenn ich mit dem ABC zu Ende bin starte ich neu mit „AA“ dann „BB“ und so weiter...

Mfg

Felix

Also einen Snap an sich kann man auf jeden Fall über 100 Leuten schicken. Das mit dem "kann keine weiteren Snapchatter adden" stand bei mir auch mal da, aber ich irgendwann wieder weg gegangen :D

Installiere es Mal neu

Anonymsln361
Fragesteller

Ne hat nichts damit zutun