Wie viele Zwillinge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Habe keine(n) 67%
Hätte gerne eine(n) 20%
Zwillingsschwester und ich Zwillingsbruder 7%
Zwillingsbruder und ich Zwillingsschwester 7%
Zwillingsschwester und ich Zwillingsschwester 0%
Zwillingsbruder und ich Zwillingsbruder 0%
Hätte keine(n) gerne 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwillingsbruder und ich Zwillingsschwester

Als Kinder war es stellenweise positiv aber auch nervig. Jetzt verstehen wir uns leider nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe keine(n)

Meine Geschwister sind Zwillinge, ich nicht. Wenn ich einen Zwilling gehabt hätte, würde ich ihn sich nicht missen wollen. Da ich aber nie einen hatte, bin ich auch ohne sehr glücklich.

Mond840
Fragesteller

Cool, ok

Habe keine(n)

Hiii,

Ich habe weder Geschwister noch einen Zwillingsbruder oder eine Zwillingsschwester.😇😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻