Zwillinge, Menstruation gleichzeitig!

4 Antworten

Seine Menstruation bekommt ein Mädchn nicht nach alter, sondern etwa wenn es etwa 46-47 Kilo wiegt. Meine Zwillingsschwester ist etwas leichter als ich und hat ihre Menstruation etwas später bekommen, aber da ihr Zwillinge seit ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass ihr etwa zum gleichen Zeitpunkt so viel gewogen habt.

Ob das eine tiefere, spirituelle Bedeutung hat, naja, muss man wohl dran glauben, aber das Phänomen, dass sich die Zyklen von Frauen, die viel Zeit miteinander verbringen, angleichen, ist durchaus belegt, kommt öfter vor.

Nein, ihr werdet öfter im Leben was gleichzeitig haben, das ist ein sozusagen weitverbreitetes Phänomen bei Zwillingen.

interessant o.O zufall? ihr werdet einfach mit der entwicklung gleich weit sein :D