Wie ist es als Junge Zwilling zu sein?

3 Antworten

Klar ich denke schon das ist von Zwilling zu Zwilling anders. Es gibt auch welche die sich gar nicht mögen sowohl eineiige als aus zweieiige. Ich habe einen eineiigen Zwillingsbruder und bei mir ist es wie bei dir wir verstehen uns super, teilen die gleichen Interessen Freunde und sind selber der beste Freund des anderen. Wir waren von Geburt an unzertrennlich und sind es heute auch nicht. Wir gehen in die selbe klasse und machen das selbe in der Freizeit. Wir teilen uns ein Zimmer und sind generell unzertrennlich Behalt dir das Verhältnis mit deiner Zwillingsschwester schön bei. Die wirst du dein ganzes Leben noch hsben und es ist super jemanden Gleichtaltriges zu haben mit dem man immer reden kann und auf den man sich immer verlassen kann

Leonie14j
Fragesteller

das stimmt

Wir sind in Prinzip in vielen Dingen gleich, außer halt Musik und Sport.. Naja es ist schon so, dass man ein intensiveres vertrauennsverhältnis hat.

Ich (w) und mein Zwillingsbruder (m, logischerweise) verstehen uns sehr gut und sind beste Freunde. Ich denke das ist bei allen Zwillingen unterschiedlich. Ich kenne beispielsweise zwei Zwillingsbrüder, die sich nur streiten...

Leonie14j
Fragesteller

okay 👍

KoenigJoni  28.08.2021, 08:46

Erzähl Mal was über die Streitenden Zwillinge.