Frage von player176, 228

Wie viele zigaretten pro Tag raucht ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 112

ich(w, 14) rauch nicht jeden tag meist nur so 2-3x die woche und so 1-3 zigaretten ist immer verschieden aber 3 ist so bei mir eigl das höchste :D

Antwort
von Leonchiller, 120

Meistens eine halbe Schachtel (ca. 10)

Am Wochenende auch mal mehr^^

Antwort
von lost2000, 103

1-3, aber manchmal auch Tage, oder Wochen garkeine.

Kommentar von player176 ,

Bist du Anfänger?

Kommentar von lost2000 ,

Rauche seit ein Paar Monaten wieder ,,regelmäßig", also nicht sehr oft.

Rauche auch auf Lunge, hab auch noch nie gehustet.

Antwort
von MrHilfestellung, 160

Null bis zwei.

Antwort
von rawboom, 83

ich rauche so um die 3 BigPacks am Tag und am WE auch mal mehr.

Kommentar von player176 ,

Oha 😂

Antwort
von DesbaTop, 114

Um die 20

Antwort
von tiger112, 98

Ca. 15.