sind zigarillos schädlicher als normale zigaretten?

5 Antworten

solang man nicht übertreibt kann man alles machen. ich würde von beidem abraten, aber wahrscheinlich sind zigarillos schädlicher (kein filter meistens und so)

Wedadecker  21.02.2020, 08:33

Zigarren haben keine Filter.Zigarillos grundsätzlich schon.

2

Nun im Grunde ist es gleich! Aber Cigarillos brennen langsamer ab. Das heisst,du bekommst mehr Rauch in den Rachen,dann sind sie natürlich "schädlicher"

Wenn man von beiden gleich viel raucht dann sind Zigarillos oder Zigarren schädlicher. Meist raucht man da aber viel weniger davon - weil die zum Genuss geraucht werden.

jedoch was die bestandteile angeht sind beide gleich?

Wedadecker  21.02.2020, 08:34

Definitiv nicht.

0
Wedadecker  21.02.2020, 08:38

Zigarillos haben anstatt einem herkömmlichen Blättchen ein Tabakblatt drumherum woraus ja der Tabak auch gemacht wird der innen drin ist.Das macht das Blättchen etwas gesünder,aber stärker im Geschmack.Deshalb auch zum Rauchen nur Zigarillos und Zigarren nur zum Paffen.Zigaretten haben ja noch ein Paper drum welches in den meisten Fällen auch gebleicht ist und natürlich sind auch in Zigarillos weniger Konservierungsstoffe drin.Die Filter im Zigarillo werden auch meistens nicht oder nur wenig gebleicht im Gegensatz zu den Filtern in den Zigaretten.

0
Wedadecker  21.02.2020, 08:41
@Wedadecker

Keiner möchte ja eine Zigarette mit grauem oder Bräunlichem Blättchen drum oder dunklem Filter

0

ich würde eher sagen Zigaretten sind schädlicher da in ihnen mehr Teer drinnen ist. Finde auch Zigarillos besser ! =D^^

Wedadecker  21.02.2020, 08:34

Lol.Ich finde beides super.Rauche beides🤣🤣

0