Sind Filter-Zigarillos schädlicher als Zigaretten?

1 Antwort

Ist es gefährlicher von einem LKW oder einem Bus überfahren zu werden. Das Risiko vom PKW überfahren zu ist deutlich höher, trotzdem kommt es vor das Traktoren jemanden überfahren.

TomatenHero2 
Fragesteller
 30.11.2016, 18:14

Ich zitiere:,,PS: Bitte keine Moralapostel, die meinen, Rauchen wäre so und so schädlich. Merci ;)''

Ich möchte dementsprechend nicht hören, wie man draufgeht und dass es scheiß egal ist, wodurch.

Das ist doch genauso dumm, wenn ich frage, ob Joint oder Crocodile besser ist. Beide nimmt man mehr oder weniger mit in den Tod. Oder Limo oder Fanta. Also sorry, aber solche Antworten sind ausdruckslos, keineswegs informativ oder beachtenswert.

Danke trotzdem für deine Mühe in Form von 10 Sekunden Tippen.

1
stubenkuecken  30.11.2016, 18:16
@TomatenHero2

Was ist den die Moral meiner Geschichte?

Es kann jeden treffen, nichts ist vorhersehbar. Egal welche Statistik Du anwendest.

0
TomatenHero2 
Fragesteller
 30.11.2016, 18:18
@stubenkuecken

Richtig, nur hilft mir das zero weiter :D und beantwortet nicht direkt meine Frage.

0