Wie viele werden pro Jahr geblitzt?

1 Antwort

An den Routen wo ich meistens fahre gibt's nur Maut-Blitzer, selbst zur 80km entfernten Arbeit. Außerdem sind viele Blitzer-Säulen nur ab und zu scharf. Und z. B. bei Rotlicht-Verstöße die z. B. ein Polizist beobachtet hat oder Videomesswagen gibt's keinen Blitz.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
JuliusPhiletta
Fragesteller

Bei mir in Norwegen sind die "fotobokser" wohl auch nicht dauerhaft an. Soll wohl die Behörden etwas entlasten, ich habe jedoch immer wenn ich den Blitz gesehen habe auch Post bekommen. Bei den angeblichen 3 Millionen in DE handelte es sich um Geschwindigkeitsüberschreitungen allgemein, egal wie gemessen.