2 mal in 1 Woche geblitzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 5 und 8km/h passiert da gar nichts. Du bist ja nicht mehr in der Probezeit oder? Dann sowieso nicht. Nur Bußgeld

Jana0231
Fragesteller

Nein, ich bin raus aus der Probezeit .. aber soll auf mein Auto angewiesen.. weswegen ich mir dolle Sorgen machte ..

LilyInstaGirl1  15.01.2023, 01:30
@Jana0231

Keine Sorge da passiert rein gar nichts. Führerscheinentzug droht erst ab 21km/h zu schnell.

Sirius66  15.01.2023, 02:39

Nichtmal Bußgeld. Verwarngeld. Hätte selbst in der Probezeit keine Konsequenz.

Das wird nicht schlimm. Jeweils ein geringer Betrag und gut ist.

Dafür verliert niemand die Fahrerlaubnis, dafür bekommt niemand Punkte.

Ich kann zwar nicht verstehen, wie man 5 und 8 KelvinMeterHenry zu schnell fahren kann, aber wenn es km/h gewesen sein sollten, hast du nichts zu befürchten.

Und bin wirklich vorsichtig im Straßenverkehr!!

Das zweimal innerhalb einer Woche erwischt Werden sagt was Anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung