Wie viele User bei Gf?

5 Antworten

Auf der Über-uns-Seite ist von etwa 1,9 Millionen aktiven Nutzern die Rede. Wobei aktiv meint, dass ein Nutzer sein Konto nutzen kann. Nicht unbedingt, dass er es auch aktiv nutzt.

Im Oktober wurde im Forum einmal das hier veröffentlicht:

Wir haben aktuell über 200.000 Personen, die mindestens 1x im Monat eine Antwort schreiben oder eine Frage stellen. [...]
→ https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11703220#post-11703220

Es gibt 1,9 Millionen aktive Accounts. Aber regelmäßig online wird nur ein kleiner Bruchteil sein.

Hier ist die Zahl letztens auf 1,9 Mio. gestiegen (vorher 1,89 Mio.)

Aber nicht alle von denen sind online, viele sind auch inaktiv

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fast 2.000.000

Registriert wahrscheinlich so Millionen.

In letzter Zeit regelmäßig aktive User schätze ich auf etwa 10 Tausend. (Wie ich das geschätzt habe? Ich bin mit 3 hilfreichsten Antwort bei der/einer Rangliste auf etwa Platz 3000)