Wie viele Trolle kennt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des öfteren stolpere ich mal über fragen die nach trollfragen aussehen. Hier und da habe ich auch selbst schon ein wenig getrollt.

Aber für gewöhnlich merke ich mir die usernamen der trolle nicht. Die sind ja sowieso nicht von dauer.

Hallo,

einige sind es schon

Aber die meisten sind zum Glück gesperrt worden.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Plasmot
Fragesteller

Das stimmt. Zum Glück...

Sehr sehr viele, mehrere hundert habe ich hier schon gesehen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Betriebsgeheimnis 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Plasmot
Fragesteller

Wow 😂