WIE VIELE THERAPEUTEN DARF MAN AUSTESTEN?

3 Antworten

Also eigentlich gibt es da keine begrenze Anzahl. Du musst ja den richtigen Therapeuten finden der dir lieb ist und dir zuspricht. Sollte kein Problem sein das du so viele erstgespäche hast.
Liebe Grüße :)

Johanne336
Fragesteller

Ah vielen Dank für die schnelle Antwort!😄

Nach meinem Kenntnisstand hat man als gesetzlich Versicherte/r jeweils 5 probatorische Sitzungen pro Therapeut/in. Ob die Anzahl begrenzt ist, kann ich nicht sagen, da solltest Du einfach mal bei Deiner KV anrufen und das abfragen.

Naja wenn du unbedingt bei jedem Therapeuten deine Probleme erzählen willst 🤷🏻‍♂️ Also mir wäre das zu viel haha.