Wie viele Teile gibt es von dem Film "Chucky die Mörderpuppe"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Film folgten bisher vier Fortsetzungen.

Don Mancini war als Drehbuchautor an allen Filmen beteiligt.

  • 1990 wurde Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da inszeniert. Die Regie übernahm John Lafia, der beim ersten Teil schon am Drehbuch mitschrieb.

  • Ein Jahr später folgte Chucky 3.

  • Regisseur Ronny Yu drehte 1998 Chucky und seine Braut,

  • sechs Jahre später übernahm Don Mancini selbst die Regie und inszenierte mit Chuckys Baby die vierte Fortsetzung des Originals.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chucky_%E2%80%93_Die_M%C3%B6rderpuppe#Fortsetzungen

Kairi89
Beitragsersteller

Danke.

quietscheratsch  25.11.2011, 03:13
@Kairi89

Bitte ;)

Die Frage lässt sich übrigens ganz einfach mit Google beantworten.

Auch wenn es schon spaet ist Wkipaedia hat noch auf. =(

Ich bin der meinung 3

wofür gibt es wohl diese seite hier... um fragen zu stellen... und google weiß auch nicht immer alles..

denn google zeigt auch zb. einen link zu genau dieser website.