chucky die mörderpuppe ab 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ;), du must mal bedenken wann diese Filme gedreht worden sind .80 ger, 90 ger jahre glaube ich , wenn ich mich nicht irre. Damals waren Kinder und Jugendliche viel leichter zu schocken und zu erschrecken. Ein Trauma oder eine Verhaltenstörung konnnte daher viele leichter ausgelöst werden. Das ist eine Sache was heute an vielen Erwachsenen in horen Positionen zu beobachten ist. Ist ver jetzt nun hier nicht das Thema. ;)

in der heutigen zeit und den zu frühenen Umgang mit dem Internet werden Kinder und Jugendliche sehr schnell mit den schlechten und bösen Seiten der Erwachsenen kontfrontiert. Kinder Jugendliche, passen sich schnell an und sind danach durch nichts mehr zu schocken. Ich bin selber immer wieder Überrascht wenn ich die neuen Zombiefilme sehe , mit welcher liebe und hingabe die Producer sich Mühe geben, um dann von den Erwachsenen zu hören, oh die Story war nicht Gut, oh zu künstlich....usw. aber naja is sie halt unsere Gesellschaft.... und du hast recht. ich habe alle chucky filme einmam gesehen und mich auch gelangweilt. ^^

weil die filme einfach schon älter sind...damals hatte man nicht soviele möglichkeiten gute filme zu drehen wie heute...wenn der gleiche film heutzutage rauskommen würde wäre er wahrscheinlich ab 12 oder 16...;-)

aika8000
Fragesteller

ich glaubs auch