Wie viele Tage habt ihr im Monat ca frei?

14 Antworten

4 Tage. Manchmal auch weniger.

Profil900
Fragesteller

U bist du glücklich damit ?

Snifyz  31.07.2019, 20:54
@Profil900

Ja schon. Also ich habe normal 5 Arbeitstage plus samstags Minijob. Dann und wann mache ich Sonntags noch freiwillig was.

Es kommt ganz darauf an, entweder 30 oder 31 Tage.

Ausnahme ist der Februar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Wochende, und je nach geleisteten Arbeitsstunden in der Woche, evtl. in der Folgewoche einen Ausgleichstag.

Wenn ich Feiertage, Urlaub und Wochenenden zusammen rechne sind es so ca. 9 bis 10 Tage im Durchschnitt.

Als ich noch im Berufsleben stand, die Wochenenden.

Und natürlich meinen gesetzlichen Urlaub.

Profil900
Fragesteller

Voll Luxus . Ich bin Sklave u hab ein Tag frei nach 5 Tagen ..

Profil900
Fragesteller
@studiogirl

Hab jedes nur 7 Tage frei im Monat jetzt .. u das ist je ein Tag zwischen anderen Tagen .. Also ein Tag frei nach vielen Tagen Arbeit und wieder viele Tage Arbeit und dann ein Tag frei . Hasse es . Ist meine Ausbildung u will das nicht bis zur Rente durchstehen müssen .

studiogirl  03.08.2019, 20:41
@Profil900

........du hast dir das doch ausgesucht!! Was jaulst du jetzt deswegen? Es gibt schlimmere Arbeitszeiten.....in Krankenhäusrn, auf Intensiv-Stationen usw., im Pfegedienst.