Wie viele Stunden verbringt ihr täglich auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

weniger als 1h 41%
bis zu 5 oder 6 h 26%
1-2h 21%
3-4h 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis zu 5 oder 6 h

Oft auch mehr, es macht einfach Spaß hier mitzulesen und Fragen zu beantworten.

Andreas490  30.07.2023, 10:56

Das ist ein schöner Stern, vielen Dank.

1-2h

kommt darauf an, ob ich an einem tag viel zu tun habe. Aber meistens auf jeden fall gut mal mehr als eine stunde. Ich finde es nämlich echt cool, wenn ich hier anderen Menschen helfen kann und man mit anderen Menschen tolle Unterhaltungen hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
bis zu 5 oder 6 h

Unterschiedlich, ich benutze aber keine Stopuhr. Aber zurzeit noch sehr viel, weil ich mich geistig betätigen muss, um nicht zu verblöden.

1-2h

2 Stunden werden es ganz bestimmt sein, über den Tag verteilt immer wieder.

weniger als 1h

Definitiv, und wenn ich mal hier bin dann um mit dir zu chatten😂🙈

Thea34249
Fragesteller

😸