Wie viele Stunden habt ihr diese Nacht geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

8 Stunden 24%
Unter 6 Stunden 21%
Gar nicht 21%
7 Stunden 17%
Über 9 Stunden 10%
6 Stunden 7%
9 Stunden 0%

10 Antworten

Unter 6 Stunden

Hey, 🤗

ich sollte so 1-3 h geschlafen haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich weiß, ist zu wenig, aber habe immer bei schlafversuchen nicht schlafen können und sonst gelesen..

Und du?

Noah6252
Fragesteller

Wie kannst du dich überhaupt wach halten? Ich würde sterben bei 3 Stunden. Ich selbst habe 6 geschlafen. Ist mir aber immernoch zu wenig.

isnichtmeinName  09.04.2023, 10:20
@Noah6252

Ganz ehrlich, keine Ahnung, wundere mich selber. Wahrscheinlich liegt es an den Schmerzen, aber merke gerade auch, wie ich wieder bisschen müde werden. Kp

James071  09.04.2023, 14:50

Nur 3 Std? Heftig. Würde am Tag gefühlt nur schlafen. 😂😂

Unter 6 Stunden

Bis mich um 05.55 Uhr die KatWarn-App aus dem Schlaf getrötet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 Stunden

Hey ^^

Ich habe etwa 7 Stunden geschlafen :))

LG Chiara

7 Stunden

Knapp 7h. Hätte eigtl. mehr sein sollen, aber dann hat mein Handy mich "wachgemacht", weil die Innenbehörde über Apps Warnungen über einen großen Brand verschickt hat und das Handy deshalb lautstark Alarm schlug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Noah6252
Fragesteller

Deswegen habe ich immer Flugnodus drin. Also allgemein um keine Mitteilungen zu bekommen.

Giota210  09.04.2023, 11:17
@Noah6252

Ich meine das ist grds. auch richtig, dass die warnen. Ein ganzes Gebäude ist paar Km entfernt von mir abgebrannt und es war eine riesige Rauchwolke, die auch die Luft beeinträchtigt hat. War aber für mich im falschen Zeitpunkt. 😂

Ja, Flugmodus wäre eine Option gewesen. :)

Keine Ahnung, habe nicht auf die Uhr geschaut. Aber es waren auf jeden Fall mehr als 6. Habe diese Nacht sogar richtig gut geschlafen.