Wie viele Stunden bleibt Ejakulat im Mastdarm?

3 Antworten

Je nach dem wie man es gewöhnt ist bleibt das Sperma drin und wird absorbiert oder geht beim nächsten Stuhlgang mit raus. Ist man es icht so gewöhnt, so wird man recht schnell danach müssen, durch die Darmreitzug und der "Einlaufwirkung".

Natürlich spielt da auch die Menge und Konsistenz eine Rolle, je "dünner" das Sperma, desto eher wird's ausgeschieden, da es wie ein Einlauf wirkt, insbes. wenn es eine große Menge ist!
Je "dicker" das Sperma ist um so eher bleibt's drin ....

So kann es sein, dass es eben wenn's nicht vom Darm absorbiert wird beim nächsten Stuhlgang, welcher auch viele Stunden später sein kann wieder zum Vorschein kommt :-)

Bei meiner Partnerin ist es z.B. so, während meine Frau damals meist mein Sperma absorbierte; direkt zurück kam bei meinen Partnerinnen selten was, außer vielleicht am Anfang, bis sie daran gewöhnt war, wobei ich die Erfahrung machte: "je jünger desto eher wird absorbiert" ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dich zu beruhigen, als mann kannst du davon nicht schwanger werden und als Frau ebenso wenig

KHSchindelar  29.12.2018, 17:40

Danke, ich hatte selbst schon befürchtet, es wäre ein Weg um als Mann auch schwanger zu werden. :o)

Nun kommt mein Bauch wohl doch vom Essen. ... und wieder eine Ausrede weniger. :o(

Probiere es einfach aus.

Manchmal läuft es sofort raus und manchmal wird es absorbiert.

Kommt auch auf die Menge und Konsistenz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung