Aggressionen schnells möglich weg bekommen?

2 Antworten

Wenn du es bei aller Wut und Agros schaffst,erst einmal für dich runterkommen ,,würde das Zeitfenster grösser, in dem du sinnvoll überlegen kannst und nicht mit einem Wutbrett vor den Augen Aktionen startest, mit denen du dich selber triffst.

Schalt in dem Moment alles aus und geh auf standby- überdachte Aktionen bringen mehr als impulsiver Aktionismus

jxstme35
Fragesteller

Danke dir :)

Umlenken.

nicht ignorieren.

Man Kann Gefühle lenken zb indem du Musik hörst die aggressiv wäre, das hilft die Gefühle darein zu projezieren, oder zb schreiben, dazu ehrlich sein

Wut is das eine, der Grund dafür das andere, du sagst wenn andere Personen es mit verursachen, und das heißt sei ehrlich zu dir, es hat dich verletzt oder beleidigt und du fühlst dich dann nich ernst genommen zb

und da sei ehrlich mit dir

Wut is nur die übersteigerte Form jener Gefühle am Ende.

Ein Verteidigungsmechanismus.

jxstme35
Fragesteller

Danke für die Antwort :)