Was kann ich gegen Wut Attacken machen?

4 Antworten

So eine Aggression hat ja eine Ursache in deinem Inneren. Dem solltest du mal auf den Grund gehen.

Da man da aber im Allgemeinen alleine nicht sehr weit kommt, wäre es sicher gut, wenn du dir einen Therapeuten suchst, der dich da ein bisschen unterstützen kann.

Ich hab das wegen kleinen Geräuschen zu Hause, wenn ein Vogel zwitschert, oder jemand vor mienem Zimmer herumläuft.

Ich mache immer Ohrstöpsel rein.

Du könntest dich beschäftigt halten, sodass du nicht zum Nachdenken kommst.

Schau einen FIlm, oder eine Serie, mehr weiß ich leider auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Aggressivität rührt von vergangenen / verdrängten seelischen Wunden her.

Suche einen Psychotherapeuten, der Dir hilft, diese Ursachen zu erkennen und zu verarbeiten. Das ist wichtig, weil Du sonst Gefahr läufst, was Schlimmes anzustellen - und das willst Du ja nicht.

Die Therapie zahlt die Krankenkasse .-)
Ich würde einen Hypnose-Therapeuten empfehlen.

Hinter deiner Wut liegen, diverse Themen . Ich empfehle dir diese Themen aufzulösen, dann wirst du dich davon befreien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung