Wie viele Stunden arbeitest du in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

0 35%
>40 23%
36-40 19%
30-35 15%
25-29 4%
1-10 4%
11-20 0%

17 Antworten

25-29

Zwischen 20 - 30 Std. Das ist sehr unterschiedlich. Ich muss im Monat 85 Std. zusammen kriegen, wie ich das aufteile, hängt von den Aufgaben und meiner Zeit ab. Ich arbeite 6 - 7 Tage die Woche.

36-40

Offiziell 39 pro Woche. De facto ist es üblicherweise ein bisschen mehr, und das angesammelte Zeitguthaben wird dann bei Gelegenheit genutzt.

36-40

Laut Vertrag 38h…

kann aber auch mal mehr, mal weniger sein.

Pensionär

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab ehrlich gestanden keinen Schimmer.

In der Nachhilfeschule bin ich nur so 10-12 Stunden die Woche, werde dort aber demnächst aufstocken.
Dann hab ich aber auch noch meine Firma und da zähle ich nicht mit, wieviel ich arbeite.
Ist auch schwer zu sagen, weil es sich nicht wie Arbeit anfühlt und immer ineinander übergeht. ;)