Wie viele Stunden am Tag Heizt ihr?

3 Antworten

Stelle die Heizung auf 1.

Wenn Du nach Hause kommst und Dir kalt ist, stelle sie auf 2.

Bevor Du zur Arbeit gehst stelle sie wieder auf 1.

Das spart,

Ich heize am Abend von 20-22 Uhr, bzw. da schalte ich sie auf Stufe 3 so, dass sie gerade noch einen Effekt zeigt. Unsere Heizung stellt von 22 bis 6 Uhr ab. Nachts habe ich es aber sowieso lieber etwas kühler, da ich ja sowieso unter der warmen Decke bin.

Tagsüber bin ich immer weg oder in der Schule und da behalte ich sie auch auf ganz niedriger Stufe.

Ich verändere den Regler zwar jeden Tag, aber nur ganz wenig. Entweder hiezt es schwach oder gar nicht.

Unsere Räume werden zeitgesteuert individuell beheizt - das Bad nur morgens und abends, Wohnzimmer tagsüber, Schlafzimmer fast gar nicht.