Wie viele Sterne hat die USA Flagge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50; der 51ste Bundesstaat (die Bundesrepublich Deutschland) hat keinen Stern, weil sie außerhalb des amerikanischen Kontinents liegt.

evtldocha  01.08.2023, 15:30

... Dein politisches Outing interessiert im Zusammenhang mit der Frage niemanden.

MeinName927  01.08.2023, 15:41
@evtldocha

Ich habe hier doch wohl noch das Recht, meine Antwort auf eine Frage nach bestem Wissen und Gewissen reinzustellen oder?

Roland22  01.08.2023, 18:56
@MeinName927

Hier herrscht Ordnung und Political Correctness ! Und es muss Stern*in heißen ! Humor wegtreten !

ich weiß nicht, was an dem Artikel in Wiki dazu irgendwie ungenau sein könnte.

m.f.G.

anwesende