USA Flagge - ich dachte es seien 51 Sterne (50). Kann mich jemand aufklären?

3 Antworten

Die ist nicht offiziell. Die korrekte hat Reihen mit je 5 und 6 Sternen.

(5 x 6 = 30 und 4 x 5 = 20 dazwischen)

Sorry, das sollte eigentlich zu meiner anderen Antwort oben der Kommentar werden ;-)

Schau in diesem link hier.
Kanns die Karte sehen und auch unter jedem Bundesstaat schaun.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstaat_der_Vereinigten_Staaten

Firas2
Fragesteller

willst du, dass ich die Liste durchzähle?

MTbear  19.09.2017, 16:20
@Firas2

50 Bundesstaaten.

Den oberen Teil lesen schadet auch nicht, da wird naehmlich erwaehnt wie viele es sind.